Shootings Portrait Fotografie Thomas Schütze, Hamburger Str. 321, 28205 Bremen
0421 875535

Die Aktfotografie ist die anspruchvollste Art der Fotografie. Es geht nicht um „Nacktheit“, sondern um die künstlerische Darstellung, nicht einfach alles plump zeigen, vielmehr geht es um das verführerische Spiel mit Licht und Schatten. Dabei muss der eigene Körper keineswegs perfekt sein, wer ist das schon ? Mit einer gekonnten Lichtführung und ein bischen Photoshop erschaffen wir großartige Kunstwerke in meinem Bremer Fotostudio. Du kannst zum Akt- oder Erotikshooting auch gerne jemanden mitbringen. Welche Posen fotografiert werden sprechen wir vor dem Aktshooting genau durch, Du kannst auch Posen, die Du irgendwo schon mal gesehen hast gerne als Screenshot mitbringen. Wenn ich Fotos von anderen Fotostudios sehe, weiss ich ziemlich genau wie sie gemacht wurden, dann können wir die Fotos genauso fotografieren.

error: Copyright by Thomas Schütze. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren wird strafrechtlich verfolgt.