Scroll Top
Shootings Portrait Fotografie Thomas Schütze, Hamburger Str. 321, 28205 Bremen
Passfotos Bremen

Bitte jetzt mal nicht lächeln! Trotzdem muss ein Passfoto nicht gleich wie ein Fahndungsfoto aussehen. Etwas freundlich gucken ist schon noch erlaubt.

Selbstverständlich gibt es bei mir auch biometische Passbilder für den Personalausweis, Passfotos für den Reisepass und den Führerschein. Auch Sonderformate für US-Visa oder Indien sind möglich.

In 5 Minuten erhälst Du Deine neuen Ausweisfotos bei mir, aber bitte vereinbare auch dafür einen Fototermin in meinem Bremer Fotostudio mit mir, weil ich auch mal Fotoshootings mache die 2 oder 3 Stunden dauern, dann habe ich natürlich keine Zeit für Passfotos.

Bei mir erhälst Du immer gültige Passbilder, versuche am besten erst gar nicht Dein Glück in einem Fotoautomaten. Die Qualität der Passbilder in einer Fotobox sind einfach nur unterirdisch schlecht. Oft sind die Bilder dann nicht einmal biometrisch. Selbst wenn ich mal einen Fehler machen sollte, was zu 99,99 % ausgeschlossen ist, erstelle ich die Passfotos natürlich nochmal kostenlos neu in meinem Fotostudio in Bremen.