Scroll Top
Shootings Portrait Fotografie Thomas Schütze, Hamburger Str. 321, 28205 Bremen
Nadine Schütze
  • Staatl. geprüfte Betriebswirtin
  • Gepr. Personalfachkauffrau (IHK)
  • Ausbildereignungsschein
  • Mehrjährige Berufserfahrung als HR Generalistin in den Bereichen Personalbeschaffung, Personalauswahl, Personalmanagement
  • Erfahrung als Abteilungsleiterin für kaufmännisches, techn. Personal
  • Erfahrung als Ausbildungsleiterin für kaufmännische Berufe
Bewerbungsberatung by shootings
  • Sie suchen einen neuen Arbeitsplatz oder möchten sich beruflich verändern?
  • Ihre letzte Bewerbung liegt bereits ein paar Jahre zurück?
  • Sie benötigen professionelle Bewerbungsunterlagen?
  • Sie wollen sich online bewerben und benötigen Unterstützung?
  • Es fällt Ihnen schwer, Anschreiben oder Lebenslauf zu formulieren und Ihre
  • Qualifikationen und Stärken überzeugend darzustellen?
  • Sie würden gerne gut vorbereitet in ein Vorstellungsgespräch gehen?

Alles kein Problem! Als Bewerbungsberaterin unterstütze ich Sie gerne, auf dem Weg zu Ihrem neuen Arbeitsplatz und biete Ihnen vom Bewerbungscheck Ihrer bereits bestehenden Unterlagen, über einen Unterlagenservice inkl. der Neuerstellung von Bewerbungsunterlagen bis hin zum Einzeltraining, in dem wir ein Vorstellungsgespräch simulieren und trainieren, meine Hilfe an. Sie erhalten viele Tipps aus der Praxis und selbstverständlich ein ehrliches und konstruktives Feedback.

Erstgespräch: Vereinbaren Sie mit mir einen Termin für ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch, um Ihren individuellen Beratungsbedarf ermitteln zu können.
Das Kennenlerngespräch kann auf Wunsch persönlich oder telefonisch (15 Min.) erfolgen. Hierbei klären wir Ihre offenen Fragen und zu Ihren persönlichen Zielen.
Um Ihren Bedarf möglichst passgenau ermitteln zu können, senden Sie mir bitte Ihre Bewerbungsunterlagen vorab per Email an bewerbungsberatung@aol.de zu oder bringen Ihre Unterlagen bei einem persönlichen Termin direkt mit.

TIPP: Die Kosten der Bewerbungsberatung sind als Werbungskosten steuerlich absetzbar (§§ 9 und 19 EStG). Die Arbeitsagentur erstattet auf Antrag einen Teil Ihrer Bewerbungskosten. Fragen Sie bitte vor Auftragserteilung Ihre/n zuständige/n Sachbearbeiter/in.

Ihr Vorteil: Mit meiner professionellen Unterstützung heben Sie sich positiv von Ihren Mitbewerbern ab und sind dadurch erfolgreicher.

Datenschutz: Alle Kundendaten und Kundenprofile werden absolut vertraulich und unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Vorschriften behandelt.

Angebote, Preise und Infos

Gute Bewerbungsunterlagen sind das zentrale Instrument, um die Tür für den Wunschberuf weit aufzustoßen. Sie stellen Ihre persönliche Visitenkarte dar, die das Interesse an Ihnen wecken und Personalverantwortliche letztlich davon überzeugen soll, genau Sie zu einem Vorstellungsgespräch oder zum Einstellungstest einzuladen. Besonders wichtig ist es daher, dass Sie bereits bei diesem ersten Schritt im Bewerbungsprozess überzeugen und auf sich und Ihre Talente aufmerksam machen. Denn mit Ihrer Bewerbung geben Sie eine erste Arbeitsprobe beim potenziellen neuen Arbeitgeber ab.

Sie befinden sich in der Bewerbungsphase, sind sich aber nicht sicher, ob Ihre Bewerbungsunterlagen – inhaltlich, grammatikalisch oder optisch – so in Ordnung sind? Sie kommen mit dem Aufbau Ihrer Unterlagen nicht zurecht oder wissen nicht, wie Sie das Anschreiben formulieren sollen?

Gerne analysiere ich Ihre bestehenden Unterlagen, gebe Ihnen Tipps zur Optimierung Ihren bereits bestehenden Unterlagen oder Sie buchen gleich die Erstellung einer kompletten Musterbewerbung inklusiv einem professionellem Businessfoto.

Selbstverständlich können Sie auch Einzelleistungen wie die individuelle Neuerstellung eines Lebenslaufes oder eines Anschreibens bei mir buchen.

  1. Bewerbungscheck (Analyse Ihrer vorhandenen Bewerbungsunterlagen)
  2. Unterlagenservice (individuelle Neuerstellung von Bewerbungsunterlagen)
  3. Bewerbungstraining (Vorbereitung auf Vorstellungsgespräch)

Herzlichen Glückwunsch! Sie haben eine Einladung zum Vorstellungsgespräch erhalten und sind somit eine Runde weiter. Sie haben Interesse geweckt, wissen aber nicht genau, wie Sie im Gespräch wirken bzw. möchten einfach die Sicherheit haben, gut vorbereitet zu sein? In diesem Gespräch dreht sich alles um Ihren perfekten Auftritt! Nur wenn Sie durch die gekonnte Präsentation Ihrer fachlichen Qualifikationen als auch durch Ihre Persönlichkeit überzeugen, haben Sie eine reale Chance auf die gewünschte Stelle.

Proben Sie die am häufigsten gestellten Fragen vorab und buchen Sie ein Bewerbungstraining.

Im individuellen Bewerbungstraining üben wir das Vorstellungsgespräch in Form eines Rollenspiels, um mögliche Antworten auf bestimmte Fragen zu entwickeln. Gemeinsam erarbeiten wir geeignete Formulierungen für mögliche Knackpunkte im Gespräch, wie die Frage nach dem Gehaltswunsch oder anderen Themen.

Mit einer guten Vorbereitung auf das Vorstellungsgespräch helfe ich Ihnen, sich sicher und souverän zu vermarkten. Die Schwerpunkte des Bewerbungstrainings werden individuell mit Ihnen abgestimmt. Ich berate Sie gerne, wie Ihr perfekter Auftritt gelingt und Sie sich von den Mitbewerbern positiv abheben.

Trainingsort: in Bremen Huckelriede, genaue Anschrift erhalten Sie nach Buchung des Termins.

Alle weiterführenden Informationen, Inklusivleistungen und Preise entnehmen Sie bitte der nachfolgenden Preisliste.

Zahlungs-und Lieferbedingungen

Sie erhalten die von mir optimierten bzw. neu erstellten Unterlagen binnen 1 Woche nach Auftragserteilung per Email zurück.

Für alle Leistungen aus dem Unterlagenservice erfolgt die Rechnungserstellung per Post/ oder Email umgehend nach Erbringung der Leistung. Die Zahlung ist binnen 7 Tagen zu leisten. Eine Zahlung der Rechnung kann per Überweisung, Bar- oder EC Kartenzahlung direkt bei Shootings erfolgen.

Die Einzeltrainings sind direkt nach dem Training in bar zu begleichen. Sie erhalten eine Rechnung/ Quittung über den bezahlten Betrag. Alle ausgewiesenen Preise sind inkl. 16% Mehrwersteuer.

 

Kontakt/ Termine/ Auftragserteilung

Für alle Fragen, die Sie jetzt noch haben, stehe ich Ihnen gerne vorab telefonisch oder per Email zur Verfügung. Melden Sie sich einfach bei mir! Ich freue mich darauf, Ihnen zu Ihrem neuen Traumjob verhelfen zu können.

Den ersten Schritt dazu müssen SIE tun.

Kontaktdaten:

Nadine Schütze
mobil: 0151 | 68 11 57 78
email: bewerbungsberatung@aol.de

Montag- Freitag 17:30 – 20:00 Uhr
Samstag 9:00 – 13:00 Uhr

Sollte ich in einem Termin sein, hinterlassen Sie mir eine Nachricht, ich rufe Sie selbstverständlich so schnell es geht zurück.