Shootings Portrait Fotografie Thomas Schütze, Hamburger Str. 321, 28205 Bremen
0421 875535

Wie oft bei kreativen Köpfen bleibt es meistens nicht bei einem Thema, so hat mich schon sehr früh das Erstellen von eigenen Songs gereizt. Ich konnte zwar kein Instrument und hatte auch überhaupt keine Ahnung von Noten, aber die Technik von step-by-step Komponieren am PC hat es dennoch möglich gemacht. Später ist dann auch tatsächlich noch Wissen um Harmonien und ein Keyboard dazugekommen. So wurde es im Laufe der Jahre doch immer besser, blieb aber bis zum Schluss immer nur ein leidenschaftliches Hobby.

  • 1988 Meine ersten Songs enstehen auf einem Amiga 500 PC
  • 1990 Kauf eines echten Keyboards ROLAND W-30 mit der Möglichkeit die Songs auf Diskette zu speichern
  • 2003 Kauf eines ACCESS VIRUS, ein Soundmodul auf Profiniveau
  • 2013 Kauf eines ACCESS VIRUS TI und BOSS Drum-Machine
  • 2018 Endgültige Aufgabe des Hobbys und Verkauf aller Geräte
error: Copyright by Thomas Schütze. Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt. Unerlaubtes Kopieren wird strafrechtlich verfolgt.